0511 12 99 575 info@kickoff-media.de
Seite wählen

Hier findest Du


 Du möchtest:
✓ ungedeckelte Provisionen?
✓ Arbeit in einem wachsenden Team?
✓ dich stetig weiterentwickeln?

➡ Wir bieten Dir die Möglichkeit beruflich den nächsten Schritt zu machen. Starte als Mitarbeiter im Vertrieb für Kickoff Media und werde gemeinsam mit uns erfolgreich!

Alles, was Du für Deinen Traumjob benötigst.

Kickoff Media hilft Unternehmern dabei online Kundenanfragen zu generieren und Du kannst uns dabei unterstützen! Die folgenden Vorteile bieten wir dir:

faire & pünktliche Bezahlung

Wir bieten Dir neben einem fairen Festgehalt attraktive Provisionen entsprechend Deiner Ergebnisse bei uns. Durch diese leistungsorientierte Bezahlung profitierst Du regelmäßig zusätzlich von Deiner guten Arbeit.

ständige Weiterentwicklung

Uns ist wichtig, dass jeder Mitarbeiter seine Stärken bei uns voll ausleben kann und sich in die Richtung entwickelt, die für beide Seiten den meisten Mehrwert hat. Wir formen mit Dir Deine Rolle bei uns so, dass wir gemeinsam Bestleistungen erreichen.

Benefits, die für dich passen

Ob flexible Arbeitszeiten, vernünftige Technik, Fitness-Zuschuss oder eine hochwertige Kaffeemaschine – die Arbeitsatmosphäre bei uns soll für dich passen. Dafür investieren wir gerne, damit du zufrieden bist.

Das erwartet dich bei uns:

Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für unser Vertriebsteam, die uns dabei unterstützen, den Kontakt mit Interessenten zu halten, potentielle Kunden vorzuqualifizieren und diese mit Blick auf ihrer geschäftliche Ziele strategisch zu beraten.

Deine Aufgabenbereiche:
– telefonische Akquise neuer Kunden
– Terminierung & Durchführung von kostenlosen Gesprächen zur Analyse von Kunden
– Telefonischer Kontakt zu bereits im System vorhandenen Kontakten
– Planung sowie die Vor- und Nachbereitung der Termine unserer Strategieberater

 

Online Marketing Smartphone Screenshot

Bisher keine Vertriebserfahrung? Quereinsteiger?

In Deiner Einarbeitungsphase von 2 – 4 Monaten erlernst du alles, was du zur Ausführung des Jobs benötigst. Vorkenntnisse im Bereich Vertrieb sind nicht notwendig.

Unsere Anforderungen an Dich sind dafür:
– überzeugungsstark & redegewandt sein
– Lust, Verkaufen grundsätzlich neu zu lernen
– Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen und Systemen zu folgen
– Eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
– starke kommunikative Fähigkeiten
– saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch

Wir wollen Dich kennenlernen! 

Wir, Dominique Arndt und Christoph Elsner, leiten das Team von Kickoff-Media. Seit über zehn Jahren unterstützten wir Unternehmen im Bereich Webdesign und Online-Marketing.

Unter der Marke Kickoff Media sind wir auf Wachstumskurs und wollen innerhalb der nächsten 5 Jahre die führende Performance-Marketing-Agentur für hochpreisige oder erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen werden.

Für unser Büro in Hannover-List suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt Personen, die unser Team mit Motivation, Leistung und Expertise unterstützen, um gemeinsam unsere Ziele zu erreichen.

VIDEO: Bekomme einen Blick hinter die Kulissen (Foto klicken)

Deine nächsten Schritte:

Du sucht eine neue berufliche Herausforderung? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Unterstützung und wenn diese Stellenausschreibung bei dir Interesse geweckt hat, dann lass uns ins Gespräch kommen!


Fürs Erste benötigen wir keine vollständige Bewerbung mit Lebenslauf und etlichen Dokumenten, sondern möchten dich erstmal kennenlernen und deine Motivation verstehen. Daher haben wir das folgende dreischrittige Bewerbungsmodell: 

01. Telefonisches Kennenlernen

Wenn die Stelle für Dich interessant klingt, schick uns deine Kontaktdaten über das Kontaktformular am Ende dieser Webseite. Wir rufen dich dann an, damit wir uns kurz telefonisch kennenlernen können. In diesem Gespräch können beide Seiten bereits einen ersten Eindruck voneinander gewinnen.

02. Persönliches Kennenlernen

Wenn am Telefon alles passt, wollen wir Dich natürlich auch noch einmal persönlich kennenlernen. Du sollst ebenso die Chance haben, einmal einen Blick in unsere Räumlichkeiten zu werfen und ggf. gleich weitere Teammitglieder kennenzulernen.

03. Probearbeiten

Bevor es an die Vertragsausgestaltung geht, gehen wir einmal in die Generalprobe. Ein Tag Probearbeiten, damit Du wirklich die Sicherheit hast, dass die Stelle für dich passt und beide Seiten noch einmal einen besseren Eindruck voneinander bekommen können.

Also, lass uns ins Gespräch kommen!

 Schick uns über das folgende Formular deine Kontaktdaten, damit wir sprechen können.